Über uns

StrandArena Alfsee

Seit 1981 schaffen wir unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste. Unser junges und engagiertes Team konzentriert sich darauf, erstklassigen Service und herausragende Erfahrungen sowohl auf dem Wasser als auch abseits davon zu bieten.
Seit der Eröffnung unseres zweiten Lifts im Jahr 2010 haben wir unsere Anlage kontinuierlich weiterentwickelt. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen stets die beste Betreuung und neusten Aktivitäten auf dem Wasser anbieten zu können.
Unser kompetentes und dynamisches Team ist immer hilfsbereit und steht bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, um unseren Gästen einen fantastischen Tag bei uns zu ermöglichen.

Komm vorbei und erlebe die Strandarena Alfsee - Wir freuen uns darauf, Dich zu begrüßen!

Hier findest du unsere Top Angebote!

Wasserski – Baden – Minigolf – Wasserski-Bistro und vieles mehr! Wir bieten dir eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten. Natürlich darf hier auch eine angemessende Stärkung nicht fehlen. Besuche uns und überzeuge dich von unseren top Angeboten für Jung und Alt!

Wasserski & Wakeboard

Hier geht es zu unseren Wasserski & Wakeboard Angeboten!

Gastronomie

Hier geht es zu unserer Speisekarte!

Abenteuer

Hier geht es zu unseren Abenteuer Angeboten!